Merci de votre intérêt. Cette page est disponible uniquement en langue allemande.
Plus
Ou appelez nous – téléphone +41 44 422 11 11.

Language Selector

News

 

Stahl-Contor AG am
19. Ostschweizer Technologiesymposium

 

Der Produktions- und Technologieverbund Ostschweiz (PTV) ist ein Netzwerk von eigenständigen KMU aus der Metallverarbeitungsindustrie, die für anspruchsvolle Kunden rund um den Erdball produzieren. In Zusammenarbeit mit NTB Interstaatliche Hochschule für Technik Buchs und FHS St. Gallen, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, organisiert er zudem das öffentliche Ostschweizer Technologiesymposium, das am Freitag, 23. August zum Thema „Trends und Innovationen in der Produktion – Effizienz durch Automation und KI» in der OLMA  St. Gallen stattfindet. Praxisorientierte Vorträge kompetenter Fachreferenten und Podiumsdiskussionen geben den Teilnehmenden aus der metallverarbeitenden Branche wertvolle Inputs für ihre eigene Arbeit.

Auch die Stahl-Contor AG wird im Umfeld des Technologiesymposiums vor Ort sein, um ihnen die innovativen Produkte von OVAKO Schweden im Bereich Maschinenbaustahlrohre zu präsentieren. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie in St. Gallen begrüssen dürfen.

Hier geht es zum Informationsflyer Ostschweizer Technologiesymposium.

Aktuell

 

- Stahl-Contor AG am Ostschweizer
  Technologiesymposium! Mehr

- Neu! Schweissfülldrähte! Mehr
  Unser Angebot (.pdf)

- Neu! Verbundbleche /
  geschweisste Verschleissplatten
  Mehr

- Rechnung per PDF! Mehr

- Aktuelle Lagerliste! Mehr